Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

ÜBER MICH

Manche Bücher darf man nur kosten, andere muß man verschlingen und nur wenige kauen und verdauen.

– Francis Bacon –

Hauptsache irgendetwas mit beschriebenen Papier – das ist mein Credo. Ich bin Isabel und du triffst mich entweder in der Buchhandlung meines Vertrauens auf der ständigen Suche nach neuen Leseabenteuern oder mit einem Stift und Notizbuch in der Hand in meinem ♥-Sessel an.

Mein Herz schlägt für das geschriebene Wort! In all seinen Facetten. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich nur die gebundenen Seiten lese oder selbst mal zu Papier und Feder greife. Ich kann einfach nicht anders.

WILLST DU WISSEN, WIE ICH TICKE – MAL ABGESEHEN VON MEINEM DASEIN ALS BOOKAHOLICER?

Seit einem Jahr bin ich dem Lettering verfallen. YES! Du hast richtig gelesen. Das Schönschreiben mit einem Brushpen hat es mir wahrlich angetan. Es entspannt mich total, wenn ich mal eine Pause von meinen Leseergüssen brauche.

Und nun aufgepasst … Jetzt ist auch noch das Watercolor – also die Aquamalerei – neu zu meinen Hobbies dazugekommen. In Kontakt gekommen bin ich durch Instagram mit diesem neuen Phänomen. Und wie sollte es auch anders sein, ich wurde bald mit diesem schönen Virus infiziert. 🙂

Was ich daran besonders cool finde, ist die Tatsache, dass sich meine beiden neuen Leidenschaften gut mit meiner Obsession für das geschriebene Wort vereinbaren lassen.

Der Herbst

WAS WILL ICH DIR AUF WORTVERZAUBERTE ZEIGEN?

Ganz einfach: Feiert das geschriebene Wort! Ich will dir zeigen, wie viel Spaß Lesen, Buchstaben und das Papier machen kann. Ich möchte dich dazu inspirieren selbst zu lesen und mal zu Stift und Papier zu greifen. Es gibt kein schöneres Gefühl, als den Duft von frisch gedruckten Büchern in der Nase zu vernehmen.

Das geschriebene Wort macht Spaß! Das möchte ich dir virtuell mit meinem Blog beweisen.